Solitaire Harmony – Besonders schöne Variation mit sehr guter Grafik und vielen Extras

von GameDuell GmbH

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Alle Freunde des Kartenspiels bekommen mit Solitaire Harmony eine besonders schöne Version dieses Spiels, das auch mit sehr schicker Grafik aufwartet. Gespielt wird hier nach Klondike Regeln, was ohnehin die beliebteste Form vom Solitaire ist. Die App gibt es kurzzeitig kostenlos im App Store. Dazu gibt es noch einen mittelalterlichen Soundtrack für das richtige Ambiente.

Im Gegensatz zu den vielen normalen Versionen vom Solitaire bietet diese Variation Spielspaß pur. Und dazu gibt es noch jede Menge Extras wie Erfahrungslevel, tausende Kartensets, die alle lösbar sind. Also keine zufälligen Kombinationen, bei denen man gar nicht gewinnen kann.

Das Grundspielprinzip richtet sich natürlich nach den Regeln des Klondike. Diese Form kennt vermutlich jeder, auch wenn vielleicht nicht alle etwas mit dem Begriff Klondike anfangen können, abgesehen davon, das Dagobert Duck dort sein Vermögen gemacht hat 😉

Ansonsten ist diese kostenlose App sehr schön gestaltet. Wer gerne zwischendurch ein wenig Karten spielt, der kann hier nicht viel falsch machen.

8 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top