Song Exporter Pro – Übertrage deine Musik ohne iTunes auf einen beliebigen Rechner

von Rocha Software

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer wenn du Musikstücke oder auch Hörspiele von deinem iPhone, iPod touch oder iPad auf einen Rechner übertragen willst, dann brauchst du dafür in der Regel iTunes. Manchmal möchte man aber seine Musik auch auf einen Rechner übertragen, auf dem man sein iGerät nicht synchronisieren kann oder möchte. Dann brauchst du eine App, die das auch ohne iTunes kann.

Und genau das macht der Song Exporter Pro. Du kannst deine Musik und andere Audiodateien ganz einfach per WiFi auf einen beliebigen Rechner übertragen. So kannst du deine Musik beispielsweise auf dein Notebook übertragen oder auch einfach nur ein Backup erstellen.

Über ein simples Webinterface lässt sich eine Verbindung zu deiner Bibliothek erstellen. So kannst du beliebige Songs auf einen Rechner kopieren und auch dort hören.
Ein Webinterface hat zusätzlich noch den großen Vorteil, das es Plattformunabhängig ist und damit auch Windows, Mac, Linux und andere Systeme unterstützt.

257 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.