SOS Penguin! Hilf den armen kleinen Pingus aus ihrer verzwickten Lage.

von Stefan Mensen

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Sind sie nicht niedlich die vielen kleinen Pinguine? 48 sind es ganz genau. Und das kleine Problemchen liegt darin, das sie jemanden brauchen, der sie retten kann. Bist du derjenige welcher? Die kostenlose App ist ein schönes Puzzle Spiel mit netter Grafik. Die physikalischen Eigenschaften sind recht realistisch und man muss schon genau aufpassen, was man macht.

Die kleinen Pingus stehen auf einer einsamen Eisscholle auf einem wackligen Gerüst. Das einzige was sie wollen ist, wieder zurück auf den sicheren Boden der Eisscholle. Dazu musst du ihnen aber das Gerüst Stück für Stück wegnehmen. Das geht aber nicht einfach so. Du musst aufpassen, das der kleine Pingu nicht sein Gleichgewicht verliert und ins Wasser fällt. Auch zu tief fallen tut ihm nicht gut. Bring ihn langsam und sicher nach unten auf den Zielpunkt und du hast den Level geschafft.

Die kostenlosen App ist simpel, aber trotzdem sehr schön. Man kann sich einigen Stunden mit ihr beschäftigen und immer wieder zwischendurch einen Level spielen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.