Sough Ninja – Kappe die Seile der Geiseln in diesem guten Action-Puzzle

Sough NinjaEMBATTLE GAMES CO., LIMITED

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Ninja, der Entführte befreit, ist eher ungewöhnlich. Aber genau das macht der Held in diesem Spiel. Die Geiseln hängen an Seiten in der Gegend herum und warten nur darauf, das du eben dieses Seil kappst. Zwar fallen die Befreiten dabei auf den Kopf, haben aber dennoch ein Grinsen im Gesicht. Derzeit kannst du die Universal-App kostenlos laden.

Das Spiel macht einen guten Gesamteindruck. Sowohl Grafik als auch der Inhalt sind gut gelungen. Das Spiel lässt sich vermutlich eher im Bereich Puzzle als Action ansiedeln.

Nutze deine Wurfsterne, um die Geiseln zu befreien. Ziehe mit dem Finger eine Flugbahn und dann wirf sie. Allerdings ist nicht jedes Seil auf direktem Wege zu erreichen. Wurfsterne sind aber keine Bumerangs, die man in willkürliche Bahnen zwängen kann. Daher ist es immer wieder erforderlich, das du erst einmal die Hindernisse as dem Weg räumst. Kisten lassen sich leicht anstubbsen und fallen dann um. Sprengstoff kannst du ebenfalls mit dem Wurfstern zünden.

Alles muss natürlich sehr schnell passieren, da gerade die Zeit bei einer Geiselnahme einen entscheidenden Faktor darstellt.

65 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top