Space Harvest – Sammle Pilze in den entferntesten Ecken des Universums

Space HarvestAll-Seeing Interactive

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn ein Meteor auf die Erde fällt, dann kann er durchaus großen Schaden anrichten. Allerdings ist in dieser momentan kostenlosen App nicht der direkte Schaden entscheidend, sondern das, was der Meteorit mitgebracht hat – einen gefährlichen Virus. Man schreibt das Jahr 2314 und besonders die Landwirtschaft treffen die Folgen des Einschlages extrem hart.

Sämtliche Pilze der Erde scheinen ganz besonders auf den Virus zu reagieren. Sie werden schwarz und sterben kurz danach ab. Auch Wissenschaftler sind vollkommen ratlos. Nun ist guter Rat teuer und bis eine Lösung gefunden wird, muss eine andere Quelle her.

Die private Wirtschaft schließt sich zusammen und startet ein gigantisches Programm, das neue Pilzvorkommen in den Weiten des Alls suchen und finden soll.

Du kannst auch Teil dieses Programms sein und in jeder noch so entfernten Ecke des Universums nach Pilzen suchen und diese abbauen. Aber sei gewarnt, hier treiben nicht nur die üblichen Pilze ihr Unwesen, die du von der Erde kennst. Es können auch böse Überraschungen auf dich lauern.

Die kostenlose Universal-App ist ein schönes Spiel im Retro-Style. Nutze modernste Technologien, um an die begehrten Pilze zu kommen. Auf 9 unterschiedlichen Maps spielst du um die wichtigen Rohstoffe und erlebst dabei jede Menge Abenteuer. Bei der Grafik muss man natürlich Abstriche machen, da ein Retro-Style immer recht pixelig ist. Aber was damals Spaß gemacht hat, kann heute nicht schlecht sein 😉

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.