Space Station: Frontier – Rette deine Station vor brutalen Aliens

von Origin8

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute bist du mal der Aufseher einer galaktischen Minengesellschaft. Dabei hoffst du auf einen ruhigen Job. Allerdings hat eine brutale Alienrasse keine Lust auf ein friedliches Zusammenleben und macht kräftig Stunk. Jetzt gilt es die Station aufzubauen und zu schützen. Sorge für genug Feuerkraft, um die Aliens von einer Invasion abzuhalten.

Jetzt gilt es schnell zu sein und sowohl Waffen als auch Minenwerkzeuge zu bauen. Um deine Station zu verbessern und ihr mehr Feuerkraft zu geben, ist es wichtig, Upgrades zu verdienen.
Du kannst entweder die storybasierende Kampagne oder ein Endlosspiel spielen. Die Aufgabe ist aber immer die gleiche. Rette deine eigenen Leute, verteidige die Station und vernichte die Angreifer.
Eine dritte Version lässt dich frei spielen, wie du es möchtest.

Im Multiplayer Modus kannst du gegen andere Spieler über WiFi oder Bluetooth spielen. So kannst du dein Spielgeschick gegen reale Gegner unter Beweis stellen. Diese reagieren ganz anders, als man es von einem Computergegner gewohnt ist.

Im letzten Jahr gab es die iPhone App schon einmal kurzzeitig gratis. Heute gesellt sich zum Angebot auch die iPad App hinzu, sodass du durchaus doppelt sparen könntest, wenn du denn beide iGeräte besitzt. Das Tower-Defense Spiel hat allerdings schon lange kein Update mehr bekommen. Das ist insbesondere deshalb schade, weil das neue iPad nun schon eine ganze Weile auf dem Markt ist und man darauf auch gerne in Retina Auflösung spielen möchte.

53 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.