Spartans vs Vikings – 2 große Völker treten in diesem Strategiespiel gegeneinander an

von Triniti Interactive Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Monaten gab es diese App schon einmal kostenlos. Zwar sind die Bewertungen im App Store recht gemischt, aber am besten macht man sich ein eigenes Bild vom Spiel. Die Wikinger sind in die Vergangenheit gereist und treffen sich mit den Spartanern auf ein kleines Scharmützel. Man könnte das ganze auch Invasion nennen, aber wir wollen mal nicht übertreiben.

Man kann dieses Spiel als gelungene Mischung aus dem Strategiespiel Risiko und einem Haudraufspiel sehen. Du musst deine Truppen auf der Landkarte positionieren und dann auf dem Schlachtfeld in den Sieg führen.

Da ganze Spiel samt Kämpfe läuft in Echtzeit. Also solltest du nicht allzu lange mit deinen Entscheidungen warten oder dich gar zurück lehnen.
5 große Level warten in dieser derzeit kostenlose App auf dich. Das ganze spielt sich in 3 einzigartigen Umgebungen ab. Wenn du die Soldaten erledigt hast, dann warten noch heftige Bosse auf dich. Also ein Zuckerschlecken ist das Spiel schonmal nicht.
Lass dich einfach überraschen, was dich noch so alles erwartet und bau derweil deine 5 Skills aus, damit du auch stark genug bist für deine Endgegner.

114 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.