Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor – Einfach genial und dazu auch noch kostenlos!

Spider:  Das Geheimnis von Bryce ManorTiger Style

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Kannst du dir vorstellen, eine Spinne zu sein? Vermutlich nicht, aber in diesem momentan kostenlosen Spiel musst du in diese Rolle schlüpfen und erkundest eine verlassene Villa. Neugierig wie du bist, fragst du dich, was wohl mit den ehemaligen Bewohnern passiert sein man und machst dich auch gleich auf die Suche nach Hinweisen und Beweisstücken.

Natürlich ist eine Spinne kein Detektiv und immer wieder machen sich die Instinkte bemerkbar. So machst du dich auf die Suche nach Futter und löst ganz nebenbei vielleicht auch noch das Rätsel der verschwundenen Familie Bryce.

Abenteuerspiel trifft auf Arcade

Bei dieser derzeit kostenlosen App handelt es sich nicht um ein einfaches Wimmelbildspiel, bei dem du nur irgendwelche Objekte finden musst. Du läufst durch die Gegend, zeichnest und spinnst damit Netze. Ein paar leckere Fliegen und andere Insekten fallen dabei natürlich auch noch ab. Diese bringen vor allem auch Punkte auf dein Konto.

Du läufst, indem du auf den Bildschirm tippst. Mit einem einfachen Fingerwisch springst du auf ein entferntes Blatt oder auf einen Baum. Sobald du die Spinne direkt antippst, macht sie sich bereit, einen Faden zu spinnen. Das Ziel bestimmst du mit einem Sprung.

Lerne den Wald und die Bedienung kennen

Am Anfang darfst du ein wenig herumlaufen und bekommst laufend Hinweise in deutscher Sprache, wie das Spiel zu bedienen ist. Sobald du dein erstes Netz gesponnen hast, beginnt das eigentlich Abenteuer und du fängst an, deine Nahrung zu fangen. Deine Netze solltest du natürlich auch dort spannen, wo Fliegen herumschwirren, damit sich auch etwas verfangen kann. Hast du alle Fliegen erwischt, öffnet sich ein Portal zum nächsten Level.

Neben dieser bereits spielfüllenden Aufgabe machst du dich auf den Weg in das Haus und beginnst mit der detektivischen Aufgabe. Du wirst so manche Überraschung in der grafisch wunderschönen App finden. Wenn du deine Aufgabe irgendwann einmal gelöst haben solltest und jede Menge Spinnennetze gebaut hast, weißt du, warum verlassene Häuser immer voller Spinnennetze sind 😉

Neben der iPhone App gibt es heute auch die iPad App gratis. Also nicht lange überlegen und laden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

731 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.