Spielerisch das Einmaleins und andere Grundrechenarten lernen

von Alexandre Minard

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Es ist vermutlich nicht der beste Zeitpunkt, den Kindern mit der Schule und vor allem mit Mathe zu kommen. Schließlich haben wir Weihnachten und die Ferien haben gerade eben erst begonnen. Aber die Feiertage vergehen und die Schule ruft in 2 Wochen unweigerlich wieder und spätestens dann kann man mit dieser reduzierten iPhone App sehr gut die Grundrechenarten üben.

Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren kann diese App ein kurzweiliger Lernspaß sein. Behandelt werden die 4 Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Also Plus, Minus, Mal und geteilt, um es umgangssprachlich auszudrücken.

In 3 Schwierigkeitsstufen können die Aufgaben gelöst werden. Damit es auch ein bisschen nach Schule aussieht, gibt es am Ende jedes Levels eine Note mit einem kleinen Kommentar.
Mit ein wenig Übung löst du die Aufgaben sicher bald im Schlaf.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top