Spin The Nut – Schnuckeliges Puzzle mit Azoo dem kleinen Eichhörnchen

Spin The NutP-O-M apps

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn sich der Winter bei uns langsam den Ende neigt, muss das kleine Eichhörnchen in diesem derzeit kostenlosen Spiel noch ein wenig seine Vorräte aufbessern und einen Vorrat an Nüssen anlegen. Dabei kannst du ihm in diesem Puzzle durchaus behilflich sein und die Nüsse an die richtige Position delegieren, damit Azoo sie auffangen kann.

Der Sommer neigt sich im Spiel dem Ende und Azoo muss Nüsse für sein Baumhaus sammeln. Da es ihm zu langweilig ist, diese einfach nur aufzusammeln, geht es spielerisch vonstatten und du musst ihm die Nüsse zuwerfen.

Goldene Nüsse zur Belohnung

Da sich die Nüsse nicht auf direktem Weg in das Baumhaus bringen lassen, musst du ein paar Zwischenstationen anlegen. Diese bestehen aus Scheiben von Baumstämmen, an denen die Eichel kleben bleibt. Triffst du während des Fluges auf eine der 3 goldenen Nüsse, sammelst du sie ein. Nach Möglichkeit sollte man immer alle 3 einsammeln.

Die richtige Flugbahn ist entscheidend

Mit den beiden, recht großen, virtuellen Buttons am unteren Displayrand drehst du die Baumscheibe, an der gerade eine Eichel klebt. Zeigt diese dann zur nächsten Scheibe, tippst du sie einfach an und schon fliegt sie los. Am Anfang geht das natürlich noch sehr einfach, aber im weiteren Verlauf der insgesamt 120 Levels kommen diverse Hindernisse hinzu, die es deutlich schwerer machen.

Eine Retina-Grafik hat das Spiel natürlich, sodass es auch auf dem neuen iPad recht angenehm aussieht. Allerdings hat man noch keine Anpassung an das 4 Zoll Display des iPhone 5 vorgenommen. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Puzzle, mit dem man sich eine ganze Weile beschäftigen kann.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.