Mit der Puzzle App Spirits führst du eine Schar Geister durch handgemalte Level

von Spaces of Play

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Geister sind nicht immer so selbständig, wie man vielleicht denken mag. Manchmal sind sie sogar auf menschliche Hilfe angewiesen. Wenn du dich also trauen solltest und deine Angst im Griff hast, dann kannst du dich gerne einmal als Geisterführer versuchen und eine Gruppe von Geistern durch eine imposante Spielwelt führen. Dabei machst du dir die Wandlungsfähigkeit zunutze.

Die Geister sind in der Lage ihre Form zu verändern. Du kannst den Wind manipulieren, mit Blättern Brücken bauen und noch viele weitere Fähigkeiten nutzen.

40 schöne und handgezeichnete Level stehen dir bevor und du musst so viele Geister wie möglich retten. Dabei solltest du aber auch die seltenen Pflanzen einsammeln, die dir immer wieder mal begegnen. Damit kannst du im Rang aufsteigen.

Das Puzzlespiel ist sehr schön und fordert deinen Geist schon ein bisschen. Die iPad App ist derzeit ebenfalls kostenlos. Solltest du also auch ein iPad besitzen, dann am besten gleich doppelt zuschlagen.

18 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.