Splat Attack – Mit einem Geschützturm verteidigst du die Ameisenkolonie

Splat AttackCupco Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bienen sind nicht immer lieb und freundlich. Das müssen die Ameisen in diesem kostenlosen Spiel leidvoll erfahren. Aber Anthony, der mutigste unter ihnen, stellt sich dem ungleichen Kampf.

Mit einem mächtigen Geschützturm versucht er die Horden abzuwehren, die seine Kolonie bedrohen. Wenn diese nur aus normalen Bienen bestehen würden, dann wäre es ja noch leicht, aber auch Marienkäfer haben sich mit diesen verbündet. Sogar Roboter Bienen machen dir das Leben schwer.

Das Geschicklichkeitsspiel ist ein lustiges Feuerwerk, das noch durch weitere Waffen wie Granaten und Bomben unterstützt wird. Ein paar Münzen sollte man auch sammeln, damit man sich irgendwann auch mal vernünftige Waffen leisten kann.

Der Umfang ist leider nicht allzu groß. Es gibt zwar 5 unterschiedliche Umgebungen, aber insgesamt kommt man hier auf nur 15 Levels. Für eine kostenlose App sicher super. Aber wenn man Geld bezahlen muss, dann ist das doch etwas zu wenig. Da die Angriffe aber nicht immer nach dem gleichen Muster ablaufen, kann man die einzelnen Spielstufen durchaus öfter spielen. Dieser gesteigerte Wiederspielwert macht die App dann doch wieder empfehlenswert.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.