Splitter Pals – Klasse Puzzlespiel für die kleinen Spielchen zwischendurch

von Splitter

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der kleine Splitter und seine Kumpels haben sich anscheinend verirrt und finden nun ihren Weg nach Hause nicht mehr. Die einzige Chance, die ihnen bleibt, ist deine Hilfe. Du musst der kleinen Bande den Weg nach Hause weisen, indem du sie in die richtige Richtung schiebst. Die Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad ist für kurze Zeit kostenlos.

Die 80 Level des Spiels verteilen sich auf 4 unterschiedliche Welten. Auf dem iPad macht es dank des großen Displays so richtig Spaß. Natürlich lässt es sich auch super auf dem iPhone oder iPod touch spielen, halt nur etwas kleiner.

Auch wenn das Spiel nicht mit aufwändiger 3D Grafik aufwarten kann, so mindert das keineswegs den Spielspaß.
Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Die kleinen Kullermännchen sitzen auf diversen Untergründen aus Holz und du kannst es zerschneiden, sodass sie in die richtige Richtung rollen und ihre kleine Hundehütte finden. Du hast aber nicht unbegrenzt viele Schnitte zur Verfügung, daher solltest du die Szene erst einmal genau ansehen und dein Vorgehen planen.

41 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.