SpritProtokoll – Gute Übersichten und Einsparpotential für deinen Liebling

SpritProtokollacty

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine App die für günstiges Benzin sorgt, wäre natürlich klasse. Aber Wunder kann dieses kostenlose Tool leider auch nicht vollbringen. Wenn man seine Kosten unter Kontrolle hält lässt sich aber durchaus ein wenig einsparen, was bei den aktuellen Benzinpreisen aufs Jahr gerechnet schon eine nette Summe ausmachen könnte.

Bis zu 4 Fahrzeuge lassen sich mit diesem Toll verwalten. Das sollte in den meisten Fällen ausreichen und gibt Selbständigen noch die Möglichkeit, das Firmenfahrzeug einzubeziehen.

Zu den Kosten eines Fahrzeugs zählt nicht nur das Benzin. Es gibt noch zahlreiche weitere Ausgaben wie Reparatur, Inspektionen oder diverse Anschaffungen. Verschleißteile müssen natürlich ebenfalls regelmäßig ersetzt werden. Im Laufe der Zeit kommt so eine ganz stattliche Summe zusammen und man wundert sich oft, wo das ganze Geld geblieben ist.

Deine gesamten Kosten kannst du ortsbezogen aufnehmen und sowohl exportieren als auch in schicken Grafiken anzeigen lassen. Gerade Statistiken sind sehr aussagekräftig und können schnell eine Tendenz aufzeigen, die man sonst nicht gesehen hätte. Es ist natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, alle Ausgaben in die App einzutragen. Aber wer gerne einen guten Überblick haben möchte und ohnehin gerne an seinem iPhone oder iPad herumspielt, der nimmt das sicher in Kauf.

15 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.