Stackus – Puzzle Fans kommen hier voll auf ihre Kosten

von OnlyGo Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Du brauchst auf jeden Fall ein gutes Auge, wenn du die Level dieser derzeit kostenlosen iPhone App erfolgreich meistern willst. Ein wenig wirst du aber auch in deine Kindheit zurückversetzt und du darfst mal wieder Türmchen bauen. Allerdings solltest du darauf achten, das sie auch stehen bleiben. Ansonsten musst du den Level wiederholen.

In den 50 Levels musst du die vorgegebenen Bauteile von der linken Seite nehmen und sie dann auf der rechten Seite stapeln. Wenn du einen Block einmal fallen gelassen hast, dann kannst du ihn nicht in seiner Position verändern. Also überleg dir vorher genau, wo er landen soll. Am Ende muss die Konstuktion für einige Sekunden in der Balance sein und nicht gleich in sich zusammenfallen. Dann kommst du in den nächsten Level.

3 unterschiedliech Formen stehen dir zur Verfügung. Du kannst Dreiecke, Rechtecke und Kreise platzieren. Aber nicht nur die Formen sind unterschiedlich. Je dunkler ein Block ist, desto schwerer ist er auch. Das solltest du bei deiner Konstruktion bedenken.

Du trittst gegen 5 Gegner an. Jeder von ihnen hat seine persönlichen Stärken. Wie gut sie aber wirklich im Vergleich zu dir sind, wirst du erst am Ende des Matches wissen.

33 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.