Staunch Defense – Pixeliges Tower-Defense Spiel mit reichlich Tiefgang

von James Pawliuk

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man dieses Spiel rein optisch betrachtet, dann muss man schon ein echter Retro-Fan sein, um sich mit der Grafik anzufreunden. Aber es geht ja zum Glück nicht immer nur um die Grafik, sondern auch die Spieltiefe. Und da hat dieses Tower-Defense Spiel wirklich einiges zu bieten. Während sich ähnliche App mit ein paar Türmen begnügen, ist hier die Auswahl riesig.

Nicht nur das du 20 unterschiedliche Türme zur Abwehr einsetzen kannst, du hast auch die Möglichkeit Forschung zu betreiben und mit mehr al 60 Technologien deutlich mehr aus deinen Wafen herauszuholen.

Dazu stehen dir auch noch 6 unterschiedliche Gebäudetypen zur Verfügung. Jede der insgesamt 27 Maps hat somit einen ganz eigenen Lösungsweg und natürlich auch jede Menge Feinde, denen du dein gesamtes Arsenal entgegensetzen kannst.

Wenn dich also eine pixelige Grafik nicht stört, dann ist diese App auf jeden Fall einen Blick wert.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.