Für alle die gerne mit ihren Fotos spielen: Steampunk PhotoTada!

von Light Paint Pro

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Normale Kameras gibt es reichlich im App Store. Man kann aber durchaus mal eine App laden, mit der man nicht einfach nur Fotos schießt, sondern die Bilder auch mit sehr schönen Effekten belegen kann. Diese derzeit kostenlose Universal-App bietet einige Filter, die einen recht professionellen Eindruck vermitteln. Wer sich gerne mit der Fotografie beschäftigt, findet hier ein nettes Spielzeug.

Mit den integrierten Filtern bekommst du nicht nur die üblichen Filter und Effekte, mit denen man ein wenig ander Farbe des Bildes herumschraubt.

Mit den 9 enthaltenen Farbfiltern lassen sich Sepiaeffekte oder auch ein Röntgenbild erstellen. Dazu gibt es noch 14 weitere Filter, mit denen du das Foto noch weiter bearbeiten kannst. Wer seine Fotos auch gerne einrahmt, hat 11 unterschiedliche Varianten zur Auswahl.

Die üblichen Funktionen, die man einfach von einer Kamera-App erwartet, sind natürlich auch vorhanden. So kannst du die Bilder direkt in der Kamera-Roll speichern und nicht in einem extra Ordner, der die Verwaltung unnötig erschwert. Der obligatorische Social-Media-Austausch-Button ist natürlich ebenfalls vorhanden.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.