SterneKarte 3D – Riskiere einen Blick in die Weiten der Milchstraße

Sterne 3DSanville Software

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser derzeit kostenlosen App können angehende Hobby-Astronomen einen tiefen Blick in die Weiten des Alls führen. Aber auch wenn man sich schon eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt, wird man sicher noch das eine oder andere Neue entdecken. Zumindest hast du mit dieser App einen Sternenatlas in deiner Tasche, den du jederzeit anschauen kannst.

Schau dir die gesamte Milchstraße an und entdecke mehr als 15.000 Sterne in diesem Tool. Dazu bekommst du natürlich auch Informationen zu den einzelnen Sterne. Stöbere durch seine Daten, zu denen auch Entfernung, Spektralklasse usw. gehören.

In der App sind noch jede Menge weitere interessante Ansichten und Informationen vorhanden. Das Beste ist sicher, wenn du dir alles selber ansiehst. Gerade die Visualisierung in 3D ist wirklich gelungen und du bekommst plastische Einblicke in ferne Objekte.

Zu den verfügbaren Sternbildern gehören die 88 modernen samt Positionsangaben und verschiedene klassische Sternbilder. Beobachte die Sterne zu einer bestimmten Tageszeit und Datum, das du frei einstellen kannst. Der Planetarium-Modus gibt dir noch weitere Einblicke in die Objekte, die in deinem direkten Sichtbereich liegen.

204 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.