STREET FIGHTER IV paart krasse Action mit guter Grafik

von CAPCOM

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Boxen bis das Display platzt, das kannst du in dieser derzeit reduzierten App. Als Kampfsportfan solltest du nicht darauf verzichten. In der 4er Version ist jetzt auch ein direkter Kampf gegen Freunde über Bluetooth möglich. Auch eine Reihe anderer Neuerungen gibt es in der aktuellen Version. Die gute Grafik und die vielen Effekte werden dich überzeugen.

Von 14 verschiedenen Kämpfern darfst du dir einen heraus suchen und dich in den Kampf stürzen. Natürlich nicht immer am gleichen Ort. 11 verschiedene Umgebungen gibt es sogar und mit den vielen Möglichkeiten des Spiels wirst du jeden dieser Orte in ein Schlachtfeld verwandeln.

Allerdings wäre es als Neuling empfehlenswert erstmal das Tutorial zu durchlaufen, wenn du nicht laufend blutige Nasen haben willst. In einem Boot Camp macht man in 5 Lektionen einen echtern Kämpfer aus dir.
Die Steuerung kannst du auch noch deinen Bedürfnissen anpassen. Das sollte die auch noch einige Vorteile bringen.

Von den 4 Schwierigkeitsstufen solltest du erstmal die einfachste Variante nehmen und dich dann hoch arbeiten.

76 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.