Stunt Star: The Hollywood Years – Heiße Action und Puzzles in einer kostenlosen App

Stunt Star: The Hollywood YearsThree Phase Interactive Pty Ltd

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In dieser kostenlosen App darfst du dich mal wieder als Stuntman versuchen. Allerdings erinnert das Spiel eher an ein Puzzle, als an ein Geschicklichkeitsspiel. Deine Strecken musst du dir zum Teil erst noch zeichnen, bevor du mit deinem Vehikel startest. Aber nur wenn du auch an der richtigen Stelle landest, ist dein Regisseur mit dir zufrieden und die Szene im Kasten.

In der Beschreibung hat der Entwickler nur die englische Sprache aufgeführt. Das ist so nicht ganz korrekt. Das komplett Spiel war in meinem Test in Deutsch.

Bleifuß oder taktische Steuerung

Da es sich hier nicht um ein Rennspiel handelt, ist der Bleifuß fehl am Platz. Du darfst und musst auch mal richtig Gas geben, solltest aber letztlich zwischen den beiden Zielfahnen zum stehen kommen. Während der gesamten Fahrt musst du dich mit dem Gas- und Bremspedal auf der rechten Displayseite beschäftigen.

Überwinde die Hindernisse

Wenn sich auf der Strecke mal ein Hindernis befindet, dann hilft nur der Bau einer Schanze. An den Stellen, an denen Elemente von dir gebaut werden können, findest du eine rechteckige Markierung, sodass du immer weißt, wann du nicht ohne deine Heimwerkerkünste weiter kommst. Denk daran, das du auch in der Luft bremsen kannst. So unlogisch das auch klingen mag, es ist erforderlich, damit du dich nicht überschlägst und auch mal einen Salto hinlegen kannst. Schließlich soll das ganze ja auch ein wenig cool rüberkommen.

Anfangs musst du dich mit einer echten Schrottkarre herumplagen. Im Laufe des Spiels kommen aber noch 16 weitere Fahrzeuge hinzu, die du nach und nach freischalten kannst. Am besten legst du nun einfach los und machst dich an die verschiedenen Welten mit ihren 76 Levels in diesem derzeit kostenlosen Spiel.

5 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top