Sudoku Samurai – Versuch dich doch einmal an einer japanischen Version

von Sungift Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese Variation vom altbekannten Denkspiel kommt in einer sehr schönen Optik daher. Zudem hat sich der Entwickler für eine Universal-App entschieden. Damit kannst du dieses schöne Spiel auch auf deinem iPad genießen, sofern du eines besitzt. Neben der klassischen Version darfst du dich auch gerne mal in einer Abwandlung mit japanischen Zahlen versuchen.

Durch die 14 wechselbaren Hintergründe kannst du das gesamte Spiel optisch an deine Vorlieben anpassen. Ansonsten wird dir alles geboten, was man von einem guten Suodoku Spiel erwartet. Dazu gehört natürlich auch die Notizfunktion, mit der du dir Hilfestellung geben kannst. Gerade bei schwereren Sudokus ist es nicht einfach, sich alle möglichen Kombinationen für ein Feld zu merken.

Die Spiele werden in dieser App allerdings nicht zufällig estellt. Dafür werden aber 5000 Spielfelder geboten, die sicher für eine sehr lange Zeit reichen.

Richtig kompliziert wird es aber, wenn du dich an den japanischen Zeichen versuchst. Im Grunde ist es zwar immer noch das reguläre Spiel, aber eben nicht mit den uns bekannten arabischen Zahlen. Das macht es natürlich deutlich schwerer.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.