Sugar High – Bewährtes Spielprinzip als Universal-App in einer tollen Aufmachung

Sugar HighShortbreak Studios

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wovon mag ein kleiner Hund wohl träumen, wenn er schläft? In der am Wochenende kostenlosen App sind das jede Menge Süßigkeiten, die er sich bei einem Ritt durch die Hügel schnappen und verspeisen kann.

Das Spielprinzip dürfte dir bekannt vorkommen, immerhin gibt es schon etliche Adaptionen davon. Aber immer wieder kristallisiert sich eine ganz besondere App heraus, die man einfach mal probieren sollte.

Eine App voller Süßigkeiten

Eigentlich sollte man ja meinen, das kleine Hunde auch auf Knochen und leckeres Fleisch stehen. Das trifft aber nicht auf Biscuit zu. Dieser kleine Vierbeiner steht auf Bonbons und Zuckerstangen, die er sich selber sammelt. Das ganze spielt sich zum Glück nur in seinen Träumen ab, sonst wären seine Zähne bestimmt schon voller Löcher.

Schwung zur richtigen Zeit

Dein Erfolg bei der Nahrungssuche steht und fällt mit dem richtigen Schwung. Richtig Gas gibst du, indem du den Finger auf das Display legst. Nimmst du ihn zu früh wieder herunter, dann reicht dein Schwung nicht bis zum nächsten Hügel. Zu lange ist aber auch nicht gut, dann bremst du dich ab und huscht nur müde über den nächsten Berg.

Das Spiel mit seiner niedlichen Grafik eignet sich für alle Altersklassen. Selbst die Kleinsten können hier coole Sprünge hinlegen und für einen Moment auch mal die realen Süßigkeiten vergessen.

70 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.