Super Farting Bros! – Nase zuhalten und das Abenteuer starten

von Zeeplox

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich mache ich ja immer einen großen Bogen um die ganzen Pups-Apps. Aber in diesem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen. Das Spiel ist wirklich witzig gestaltet und kann sogar mit einer gewissen Spieltiefe aufwarten. Derzeit ist dieses schicke Jump&Run Spiel in Form einer Universal-App gratis zu haben. Schau es dir einfach mal an und bilde dir deine eigene Meinung.

Die 2 Pups-Brüder Jack und Toni haben in diesem Spiel die Aufgabe, die schützenden Edelsteine zu finden, die bislang das Dorf bewacht haben. Diese sind auf wundersame Weise verschwunden und da liegt es natürlich nahe, das die beiden Helden mit ihren ungewöhnlichen Superkräften sofort auf die Suche gehen.

Durch 20 unterschiedliche Welten führt dieses Abenteuer. Die einzigartige Fähigkeit der beiden Brüder liegt darin, das sie mit einem Pups weite Strecken fliegen und damit Hindernisse überwinden können.

Am besten schaltest du die Riechfunktion deine iPhone oder iPad ab und legst gleich mal los.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.