Super Mole Escape – Rasante und heute kostenlose Verfolgungsjagd durch alle Erdschichten

Super Mole Escape[adult swim]

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Was mögen die kleinen Maulwürfe wohl angestellt haben, das man sie in ein Gefängnis geworfen hat? Das sie sich damit nicht abfinden wollen, dürfte jedem klar sein. Also brechen sie kurzerhand aus und machen sich auf eine atemberaubende Flucht durch die Erdschichten. An Schnelligkeit mangelt es diesem Spiel auf gar keinen Fall.

Zu Beginn sieht alles noch ganz einfach aus. Der ausgewählte Maulwurf beginnt zu graben und man steuert ihn durch die einzelnen Erdschichten. Aber schon nach kurzer Zeit wird es spannend.

Keine Flucht ohne Verfolger

Gleich nach deinem Ausbruch hängt sich ein Roboter an deine Fersen. Immer wenn du durch irgendein Hindernis aufgehalten wirst, kommt er dir bedrohlich nahe. Wenn du hier nicht schnell reagierst, dann schnappt er dich und bringt dich zurück in deine Zelle. An der gleichen Stelle kannst du dann nur weiterspielen, wenn du dafür mit Edelsteinen bezahlst.

Der Roboter bleibt aber nicht der einzige Verfolger. Auch das eine oder andere Naturereignis versucht dich einzuholen. Mich hat es nach einer Weile zersetzt, als mit sowohl der Roboter als auch eine Lavawelle eingeholt haben.

Reichlich Hindernisse und Powerups

Den Hindernissen kann man meist noch recht gut ausweichen. Die Powerups zu schnappen wird das schon schwieriger. Immer wenn du eine Kiste erwischt, dann bekommst du ein nützliches Tool wie Schutzschirm oder Megabohrer, der dich in windeseile durch Erschichten und Gestein bringt.

Wer keine Lust mehr hat, sich alleine durch die Erde zu graben, kann auch mit und gegen seine Freunde spielen. Das ist Action pur. Wer schnell genug ist und genügend Edelsteine auf der Flucht sammelt, braucht keinen der In-App Käufe.

38 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.