Super Stickman Golf – Coole und etwas andere Golf Variante mit Suchtfaktor

Super Stickman GolfNoodlecake Studios Inc

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Man kann Golf auch ohne aufwändige 3D-Grafik auf dem iPhone, iPod touch oder iPad spielen und dabei trotzdem eine Menge Spaß haben. Bei dieser kostenlosen Universal-App geht bzw. fliegt der Ball seine ganz eigenen Wege. Letztlich ist aber nur entscheidend, das du ihn auch eingelocht hast. Wie du das letztlich machst, bleibt dir ganz alleine überlassen.

Du schlägst mit 6 verschiedenen Schlägern, die alle besondere Fähigkeiten und Eigenschaften haben. Allerdings hast du nicht alle sofort zur Verfügung, sondern musst sie erst noch frei spielen.

Mehr Löcher als bei einem normalen Golf-Turnier

Für die Schläger hast du 261 Löcher Zeit. Bei der Menge sollte es dir auf jeden Fall gelingen. Setze die freigespielten Golfschläger immer so ein, das sie dir mit ihren speziellen Eigenschaften eine Hilfe sind.

Einzelspiel oder reale Gegner

Immer alleine zu spielen, wird auf Dauer langweilig. Daher bietet die App einen Mehrspielermodus, in dem du sowohl lokal als auch online gegen beliebige Spieler spielen kannst.

Das Spiel ist cool und hat einen leichten Suchtfaktor. Hier sieht man mal wieder, das auch wenig Grafik sehr ansprechend sein kann, wenn es mehr ums Sein als um den Schein geht.

1218 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.