Supermarket Mania® ist ein klasse Zeitmanagement-Spiel für iPhone/iPod touch oder iPad

von G5 Entertainment

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer auf Spiele mit Suchtpotential steht, der sollte sich diese reduzierte App näher ansehen. Deine Aufgabe besteht darin, ein Lebensmittelgeschäft zu führen. Eigentlich sind es sogar 5 Läden und nicht nur einer. Du musst Nikki dabei helfen in allen Supermärkten für einen korrekten Ablauf zu sorgen. Denk auch daran, das immer genug Waren im Lager sein müssen.

Nichts ist schlimmer als Kunden, die ihre Einkäufe nicht erledigen können, weil du vergessen hast Nachschub zu bestellen. Wenn du aber erstmal alles im Griff hast, dann macht dieses Spiel einen Mordsspaß.

Du kannst entweder einen Endlosmode spielen, bei dem du dich mit anderen Spieler weltweit messen kannst oder du spielst die 50 vorhandenen Levels. Eigentlich solltest du beides spielen, da du das Spiel ansonsten gar nicht komplett kennenlernst.
Die ganze Action spielt sich in 5 verschiedenen Läden ab. Mit etwas mehr als einem Dutzend Produkten kannst du dich zwar nicht mit den ortsansässigen Discountern messen, aber das würde wohl auch den Rahmen deines iPhone sprengen.

Als Kunden hast du 7 unterschiedliche Charaktere, die du auch unterschiedlich behandeln musst, um sie zufrieden zu stellen. Deinen Laden kannst du natürlich auch erweitern und verschönern. Dafür stehen dir über 20 Accessoires und Upgrades zur Verfügung.
Die iPad Version ist derzeit auch kostenlos. Da sollte einfach schnell zuschlagen.

18 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top