SuperMushrooms – Absolut gelungene Mischung aus Tower-Defense und Flipper

SuperMushroomsgameday Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Umweltverschmutzung hat nun auch dein iPhone und iPad erreicht. Viele kleine Bakterien versuchen einzudringen und können nur durch speziell geschulte Pilze aufgehalten werden. Die kostenlose App mit ihrer niedlichen Grafik ist eine ungewohnte Mischung aus einem Tower-Defense Spiel und einem Flipper. Zudem ist es auch ein sehr schnelles Spiel.

Aus den Abflussrohren am oberen Bildschirmrand kommen die Bakterien und versuchen in dein iPhone einzudringen. Deine einzigen Abwehrmechanismen sind verschiedene Pilze mit einzigartigen Fähigkeiten. Gegen diese musst du die Bakterien immer wieder mit deinem Flipper schießen.

Deine ersten Pilze sind nicht besonders stark und du musst die Bakterien recht häufig gegen sie schießen. Kommen diese aber durch, dann verlierst du einen Teil deines Lebens. Später bekommst du aber noch sehr starke Pilze hinzu. Allerdings werden die Bakterien auch stärker und zahlreicher.

Die kostenlose App ist mit ihren mehr als 100 Levels und den zahlreichen Pilzen eine echte Empfehlung. Als Universal-App kannst du sie zudem auch noch auf allen iGeräten spielen.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.