Surwormer – Bring den Holzwurm in der kostenlosen App zurück in sein Loch

SurwormerGokalp Dogan

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Einen Holzwurm hat wohl niemand gerne in seiner Nähe. Auf dem iPhone oder iPad dürfte er aber keinen allzu großen Schaden anrichten können. Dennoch solltest du zusehen, das er möglichst schnell wieder in seinem Loch verschwindet. Dazu schießt du ihn in diesem Physik Puzzle quer über das Display und nimmst dabei keine Rücksicht auf seine körperliche Unversehrtheit.

So oft wie dieser Wurm sich den Kopf stößt, ist alles andere als normal. Um ihn in sein Loch zu befördern, hast du aber keine andere Wahl. Leider gab es bei diesem Spiel noch keine Anpassung an die aktuellen Geräte. Beim nächsten Update wird der Entwickler um eine Anpassung jedoch nicht herumkommen, da Apple diese als Voraussetzung für das Einstellen in den App Store sieht.

Schieß den Wurm zurück in sein Loch

Auf der Spielfläche siehst du zu Beginn nur eine Holzwand, den Wurm und sein Loch. Mit dem Finger spannst du ihn nun und schießt ihn dann ans Ziel. Später kommen jede Menge Hindernisse hinzu, die den direkten Weg versperren. Dann bleibt dir nur der Weg über die Bande, wie man es vom Billard kennt. Das sich der Wurm dabei mächtig den Kopf stösst, nimmst du billigend in Kauf.

Je stärker du den Wurm spannst, desto weiter fliegt er auch. Schau dir im Vorfeld das Szenario genau an und finde dann den richtigen Weg. Aktuell beinhaltet die kostenlose Universal-App 103 Levels.

1 Bewertung
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                        

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top