Syncy – Facebook Sync holt die Daten deiner Freunde auf dein iPhone, iPod touch und iPad

Facebook Sync - SyncyJonathan Teboul

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Wochen war die iPhone App schon einmal im Angebot und die iPad App kostete weiterhin Geld. Nun gibt es dieses Problem nicht mehr, da dieses Tool ab sofort eine Universal-App ist. Somit kannst du heute deine Kontakte für alle iGeräte synchronisieren. Und weitere nette Features warten ebenfalls noch auf dich.

Facebook gehört mittlerweile zum alltäglichen Leben. Nicht nur das man dort viel Zeit verbringt, man sammelt auch viele Daten seiner Freunde an. Mit vielen Kontakten nimmt man vielleicht auch mal telefonisch oder auf andere Weise Kontakt auf. Damit du auch alle Daten auf deinem iPhone zur Verfügung hast, kann dir diese derzeit kostenlose App helfen.

Neben den normalen Daten, die man im Telefonbuch speichern kann, synchronisiert dieses Tool auch Fotos, Geburtstage, Adressen und andere persönliche Daten. So hast du sämtliche Daten auch offline auf deinem iPhone zur Verfügung.

Sobald dich ein Kontakt anruft, den du über Facebook synchronisiert hast, wird sein Facebook Profilbild angezeigt. Das ist natürlich ein nettes Feature, aber vor allem der Schritt, künftig auf eine Universal-App zu setzen ist sehr begrüßenswert.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.