T-80 Darts – Witzige Version eines sehr beliebten Spiels

T-80 DartsMKO Games

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bock auf eine Runde Darts? Dann hol dir gleich diese heute kostenlose App und starte das erste Match. Mit witziger 3D-Grafik und lustigen Animationen nimmst du es im Pub mit dir selber oder deinen Freunden auf. Dabei hast du verschiedene Dart Variationen zur Auswahl, die du nach realen Dartregeln spielen kannst. Eine ruhige Hand solltest du dabei aber haben.

Das einzige was mich hier ein wenig stört, ist die fehlende Anpassung an das iPhone 5, mit dem ich meine Spiele teste. Da der ganze Rest aber perfekt ist, schau ich darüber einfach mal hinweg.

5 Dartspiele nach realen Regeln

Am bekanntesten ist sicher 301. Zumindest wird das in meiner Gegend am häufigsten gespielt. Zusätzlich gibt es auch noch 501, 701, Gegen die Uhr und Cricket. Hier probiert man am besten alles durch und suchst sich dann seinen persönlichen Favoriten heraus.

Kombinierte Steuerung

Die Steuerung ist eigentlich ganz einfach. Zum einen hat man einen Schieberegler auf der rechten Seite. Mit diesem startet man seinen Wurf und legt die Zielrichtung fest. in wenig wacklig ist das ganze natürlich, damit es nicht zu einfach wird. Hast du deinen Zielkreis festgelegt, neigst du dein iPhone in die Richtung, in die geworfen werden soll. Jetzt heißt es nur noch Loslassen und hoffen, das du die richtige Stelle triffst.

In meinen Augen ist diese App eines der besten Dartspiele im App Store. Die Steuerung funktioniert sehr gut und das ganze Ambiente samt Grafik stimmt.

2 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top