Tanglers™ – Wer hier nicht schnell ist, hat schon verloren

Tanglersâ?¢Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man den Namen Chillingo liest, dann hat man schon recht große Erwartungen an die App, da die meisten Spiele aus diesem Hause sehr hochwertig sind. Auch bei diesem Geschicklichkeitsspiel, das heute kostenlos ist, sieht es nicht anders aus. Man sollte aber nicht nur geschickt, sondern auch recht schnell sein, wenn man alle Levels in diesem Spiel lösen will.

Das Spielprinzip und seine Regeln sind sehr einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen. Deine Aufgabe besteht darin die Invasoren, die aus kleinen witzigen Figuren bestehen, aufzuhalten. Dazu tippst du einfach 2 Identische an und schon verschwinden sie. Natürlich muss eine direkt Verbindung mittels einer Plasmaleitung möglich sein, damit sie sich gegenseitig auflösen können.

Die Zeit ist knapp

Dein schlimmster Gegner ist in diesem Spiel aber die Zeit. Diese ist extrem knapp und du hast nur Sekunden, um ein Spielfeld aufzulösen. Auf dem iPhone muss man daher schon recht treffsicher sein, damit man nicht laufend neu tippen muss. Auf dem iPad ist es allerdings kein Problem und hier dürften auch Kinder ihren Spaß haben.

Optisch macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Etwas anderes erwartet man von Chillingo aber auch gar nicht mehr. Die Figuren sehen absolut niedlich aus und bei den Hintergründen kann man sich nach seinen eigenen Vorlieben neue einstellen.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.