Erneut kostenlos: Tap-Dictionary – Übersetze Wörter direkt auf beliebigen Internetseiten

von Ronen Drihem

Von 7,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Wörterbuch, das überall erreichbar ist, ist eine feine Sache. Diese derzeit kostenlose Universal-App wurde so entwickelt, das sie mit dem offiziellen Browser von Apple zusammenarbeitet. Wenn man sich die Rezensionen ansieht, bekommt man allerdings recht gemischte Bewertungen. Bei dem einen läuft es fehlerfrei, bei anderen wiederum funktioniert es überhaupt nicht.

Da die App grundsätzlich eine sehr gute Idee ist, ist es natürlich sehr schön, wenn sie gratis angeboten wird. So kann man ohne Risiko und ausführlich testen, ob es mit dem eigenen iGerät funktioniert.

Die Bedienung ist sehr einfach. Während du auf diversen Internetseiten surfst, kannst du jedes beliebige Wort anwählen und erhältst dann deren Bedeutung. Vorausgesetzt natürlich du hast diese kostenlose App aktiviert.

Sprachen sind wirklich zahlreich vorhanden. So kannst du selbst in ausgefallene Dialekte wie Afrikaans oder Catalan anzeigen lassen. Ich habe das Tool installiert und nur die deutsche Sprache getestet. Das hat hier einwandfrei funktioniert. Daher ist es jetzt schwer zu sagen, warum es bei einigen nicht geklappt hat. Vermutlich liegt das Problem aber schon bei der Einrichtung, die nicht ganz so einfach für einen Laien ist.

Der Ursprungspreis ist sicher viel zu hoch gegriffen, aber die Gratisversion kann man durchaus auf seinem eigenen Gerät austesten.

56 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.