TeamShop – Synchronisiere deine Einkaufsliste mit Freunden und deiner Familie

TeamShopFlorian Schaefer

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man nicht nur für sich alleine einkaufen geht, dann kann man schnell mal etwas vergessen. Vielleicht fällt dem Partner oder Mitbewohner noch etwas ein, das ebenfalls gekauft werden müsste und du bist schon unterwegs. Dann kannst du mit dieser derzeit kostenlosen App eine gemeinsame Einkaufsliste führen, die alle nutzen.

Nicht nur für die normalen Einkäufe von Lebensmitteln ist diese App bestens geeignet. Wenn du mit mehreren Leuten eine Party planst und jeder bei den Besorgungen mithilft, dann kann jeder seine gekauften Artikel auf der Liste abhaken und alle anderen wissen dann, das dieses Teil bereits gekauft wurde.

Natürlich ist das Teile mit anderen kein Zwang und die App kann auch ausschließlich für die eigenen Einkäufe verwendet werden. Solltest du dich aber für einen Einkauf im Team entscheiden, dann werden sämtliche Änderungen sofort per WiFi oder Mobilfunknetz an die anderen Mitglieder übertragen. Dafür ist auch kein Benutzerkonto erforderlich.

Ansonsten bietet dieses Tool alles, was man von einer Einkaufsliste erwartet. Es können mehrere Listen erstellt und damit die Einkäufe auch auf mehrere verschiedene Läden und Supermärkte aufgeteilt werden. Einmal eingegebene Artikel werden im Verlauf gespeichert, sodass man diese nicht immer wieder manuell eintippen muss.

28 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top