Text Here – Mit der kostenlosen App beschriftest du deine Fotos

Text HereDahaBaska

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Sprechende Fotos gibt es bislang noch nicht, aber man kann mit dieser kostenlosen App ein wenig nachhelfen und seine Bilder mit Textblasen beschriften. Das eignet sich nicht nur für eine kleine Bildergeschichte.

Gerade bei Gruppenfotos sind eingefügte Namen sinnvoll. Wenn es sich dabei um die besten Freunde handelt, ist es wohl nicht unbedingt erforderlich, aber bei einem Klassenfoto kann es in vielen Jahren schon recht hilfreich sein. Gesichter verändern sich und manchmal muss man raten, welche Person sich dahinter verbirgt.

Du kannst aber auch witzige Fotos und Bilderstrecken erstellen. Ein paar Beispiele zeigen die Screenshots bereits. Leg jemandem ein paar Worte in den Mund, die zur Situation passen und das Bild zu einem echten Lacher machen. Das klappt bei Haustieren noch viel besser.

Bedienung und Aswahl

Sobald du ein Foto gemacht oder es in die App geladen hast, kannst du aus der Auswahl von Sprechblasen die geeignete heraussuchen und darin einen Text eintragen. Die Größe lässt sich jederzeit an das Foto anpassen und somit der Text auch optimal platzieren. Wenn der Blick auf etwas ganz Bestimmtes gelenkt werden soll, dann kannst du zusätzlich noch eine Markierung setzen und damit Teile des Bildes hervorheben. Das die fertigen Kreationen auch direkt auf Facebook, Twitter oder Instagram geteilt werden können, braucht sicher nicht noch extra erwähnt werden. Das gehört mittlerweile zum Standard und es muss eher erwähnt werden, wenn es nicht vorhanden ist.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.