The Great Jitters: Pudding Panic – Was macht der ängstliche Wackelpudding in der Geisterbahn?

von kunst-stoff GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Wackelpudding in der Geisterbahn ist heute erneut kostenlos und versucht dich das Fürchten zu lehren. Derzeit ist auch die iPad Version wieder gratis zu haben. Im Grunde gehört die App in das Puzzle Genre, aber ein wenig Action ist auch enthalten. In einer recht netten 3D-Umgebung bekämpfst du mit den ausgefallensten Waffen unterschiedliche Monster.

Aber nicht nur kämpfen ist hier angesagt. Du musst dich auch durch das dichte Labyrinth von Schienen puzzlen, um den Ausgang zu finden.

Da der Wackelpudding eine sehr ängstliche Natur hat, muss er natürlich so schnell es geht wieder aus der Geisterbahn heraus. Da er sich aber verirrt hat, musst du ihm dabei ein wenig helfen. Um zum Ausgang zu gelangen, musst du die Schienenführung verändern. Dazu kannst du entweder Kreuzungen manipulieren oder brücken aktivieren.

In 48 witzigen und auch spannenden Levels bekommst du es mit reichlich gruseligen Monstern, Hexen und Skelette zu tun. Damit deine Waffen auch immer schussbereit sind, solltest du die Münzen einsammeln, um nachladen zu können.

Das Spiel ist wirklich gelungen und bietet nicht nur ein witziges Gameplay, sondern auch hervorragende 3D-Grafiken, die auf 4 Welten aufgeteilt sind, in denen du dich austoben kannst.

92 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.