The Timebuilders: Pyramid Rising (Full) – Errichte viele Dörfer und gründe das ägyptische Reich

von Big Fish Games, Inc

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Mit “The Timebuilders: Pyramid Rising” betrat eine neue App den App Store, die heute erneut reduziert wurde. Auch wenn du nur der Assistent des königlichen Architekten Senmut bist, so liegt die Verantwortung und Ausführung aller Arbeiten bei dir ganz alleine. Erfüllst du diese nicht, wird das Volk vom Sonnengott Amun-Ra in die ewige Dunkelheit verbannt.

Deine Aufgabe in diesem Management-Spiel sind vielfältig. Du musst in erster Linie die Dörfer wieder aufbauen und dazu die Gebäude errichten. Das zieht natürlich gleich weitere Aufgaben nach sich. Oder besser gesagt, im Vorfeld müssen noch andere Aufgaben erledigt werden. Du brauchst schließlich Arbeiter und Rohstoffe. Darum musst du dich als erstes kümmern.

Aber es geht nicht alles ohne Probleme vonstatten. So können zum Beispiel Krokodilangriffe die Bauarbeiten verzögern. Also kümmere dich darum und um die vielen weiteren Hindernisse. Hast du genug Dörfer errichtet, kannst du das ägyptische Reich begründen. Der Titel Pharao würde dir bestimmt gut stehen.

Das Spiel bietet dir 40 Level, zu denen noch 15 Extra-Levels in “Chaos am Nil” hinzukommen. Wie alle Management-Spiele lässt sich auch Dieses sehr schön in kleinen Pausen spielen. Aber man kann sich auch stundenlang mit dem Aufbau der Dörfer beschäftigen – Frei nach dem Motto “Einen Stein kann ich eben noch”.

Die iPad Version ist leider nicht mit einer deratigen Reduzierung gestartet. Trotzdem lohnt sie sich, da man Aufbauspiele auf einem großen Display gleich viel besser spielen kann.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.