Thieves – Vor der Beute steht die hohe Mauer

von Fluger

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Ein Dieb hat es nicht immer einfach. Manchmal muss er für seine Beute richtig arbeiten und auch mal gegen massive Mauern vorgehen. So ist es auch mit dem Helden in dieser reduzierten iPhone App. Auf spaßige Weise gehst du mit ihm auf Beutezug und kletterst dabei diverse Mauern empor. Mit dem einen oder anderen Hindernis hat er hier allerdings zu kämpfen.

Dein Blick sollte sich ganz besonders nach oben richten. Von hier kommen diverse Dinge, die dir schnell mal auf den Kopf fallen können. Das tut ziemlich weh und abstürzen könntest du dabei ebenfalls.

Auf deiner Klettertour findest du aber auch kleine Hilfsmittel, die sich im Mauerwerk verstecken. Mit dieses kannst du deine Aufgabe leichter erfüllen.

Das Spiel ist ein recht spaßiges Arcade Game, das sich über 16 knifflige Stufen hinzieht. Eine gute Fingerfertigkeit und schnelle Reaktionen sind hier auf jeden Fall von Vorteil.

29 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.