Thor Jewels – Man mische schicke Grafik, Kino, Jewels und Tetris und bekommt diese derzeit kostenlose App

von Heitor Barcellos

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich ist das ja ein recht bekanntes Spielprinzip. Aber mit einer aktuellen Story, die sich an einen Kinofilm anlehnt, spielst es sich doch gleich doppelt so gut. Die Hauptperson des Spiels ist Thor, sofern man hier überhaupt von Person reden kann. Deine Aufgabe ist deshalb aber nicht leichter und du musst Kombinieren, um zu gewinnen.

Das Spiel bietet neben dem allseits bekannten Spielprinzip natürlich ein paar Extras, die es einzigartig machen. Du bekommst hier eine grafisch sehr schöne Mischung aus Jewels und Tetris. Es müssen immer mindestens 3 gleiche Juwelen kombiniert werden. Dabei vertauscht du sie aber nicht auf dem Spielfeld, sondern während sie herunter fallen, wie bei einem Tetris Spiel.

Die Steuerung ist sehr einfach und das gesamte Spiel lässt sich mit einem Finger bedienen. Es lässt sich mit oder ohne Neigungssteuerung spielen.
Neben den normalen Juwelen gibt es auch noch eine Reihe besonderer Elemente, die sich kombinieren lassen.
Das Spiel ist eine sehr gute Adaption bekannter Spiele und für alle Puzzle Fans ein Muss.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.