Ticket to Ride Pocket – Eines der besten Brettspiel-Umsetzungen im App Store

Ticket to Ride PocketDays Of Wonder, Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast nun die Chance in den Zug einzusteigen, den schon 2 Millionen Spieler vor dir genommen haben und das sogar kostenlos. Hier spielst du mit deinen Freunden oder auch alleine ein wirklich cooles Brettspiel, das dich mit deinen Waggons quer durch die ganze USA führt. Aber lass deine Gegner über deine Ziele im unklaren, damit sie dir nicht in die Quere kommen können.

Gleich zu Beginn startet automatisch ein Video in der App, das die dir recht einfachen Regeln in wenigen Minuten erklärt. Und das sogar in Deutsch. Danach kannst du direkt einsteigen und deine vorgegebenen Ziele mit den Waggons in deiner Farbe anfahren.

Von den Brettspielen, die ich bislang aus dem App Store geladen habe, gefällt mir dieses am besten. Um Punkte zu erspielen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es können aber durchaus auch wieder Punkte angezogen werden, wenn du eine Bahnstrecke deiner Zielkarte nicht vervollständigst.

Gespielt werden kann alleine oder auch gegen Freunde. Diese können sich entweder bei dir im lokalen WLAN oder Bluetooth Netz befinden oder auch über das Game Center. Hier hast du sogar die Möglichkeit, mehrere Partien gleichzeitig zu spielen.

Jetzt solltest du dir aber diese hervorragende, momentan kostenlose App schnappen und den Zug besteigen. Es warten jede Menge Spieler und Trophäen auf dich.

2690 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.