Tie Right – Mit dieser kostenlosen App kann jeder eine Krawatte binden

Tie RightEsoteric Development

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Vermutlich braucht man diese App nicht zu erklären. Jeder, der schon einmal eine Krawatte getragen hat, weiß, das diese nicht einfach wie eine Kette umgehängt werden und man viele tolle Knoten hinein machen kann.

Nach Möglichkeit sollten diese Knoten aber an der richtigen Stelle sitzen und auch noch schick aussehen.

Die Anleitung für deinen Krawatten-Knoten

Was nützen ein paar Zeichnungen, wenn man keine Ahnung vom Binden einer Krawatte hat? Daher betrachtest du den Knoten und die Anleitungen in der App aus der gleichen Perspektive, die du später auch an deinem Hals vorfindest. Damit sollte dir jeder der 6 enthaltenen Knoten gelingen.

Auf diese Weise spart man sich auch den Spiegel, mit dem man wieder umdenken muss.

Schritt für Schritt zum perfekten Knoten

In kleinen Schritten wird dir gezeigt, wie du deine Krawatte halten musst, welches Teil überschlagen werden muss und wo man den Rest hindurch steckt. Einfacher geht es kaum noch und jeder Single sollte jetzt einen perfekten Knoten binden können. Alle anderen lassen sich natürlich weiterhin von der Frau oder Freundin helfen 😉

25 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top