Tiere für Kleinkinder. Animierte Lernkarten mit Tiergeräuschen

Tiere für Kleinkinder.  Animierte Lernkarten mit TiergeräuschenAppAnnex, LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das iPhone und auch das iPad ist nicht nur für die Großen geeignet. Auch die Kleinen können sich wunderbar damit beschäftigen, sofern die richtigen Apps installiert sind. Aber auch gemeinsam mit den ganz Kleinen macht es viel Spaß, wenn sie in dieser kostenlosen Universal-App die Tiere und ihre Laute entdecken. Nebenher gibt es auch noch zahlreiche bekannte Kinderlieder als nette Begleitung.

Damit man sich nicht nur ein paar Töne anhören muss, wurden 20 Tiere mit realistischen Animationen integriert. Die Namen der Tiere kannst du dir in 7 verschiedenen Sprachen ansagen lassen. Allesamt wurden sie professionell mit Kinderstimmen aufgenommen. Du darfst sie aber auch mit deiner eigenen Stimme aufnehmen. Später kannst du dir das nochmal anhören.

Das iPhone ist für Kleinkinder nur bedingt geeignet, da diese meist noch keine ausreichende Feinmotorik haben. Wer ein iPad hat, sollte das lieber nehmen. Auf dem großen Display kommen die Animationen besser rüber und die Kleinen dürfen auch man darauf herum patschen, wenn sie sich ganz besonders über ein Tier freuen.

34 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.