Tigers of the Pacific – Stürze dich in aufregende 3D Luftschlachten

von Kalloc Studios

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Über dem Pazifik sitzt du in einem Flugzeug. Allerdings ist es kein Passagierflugzeug, sondern ein Kampfflieger mit dem du gegen zahlreiche Gegner bestehen musst. In aufregenden 3D Luftkämpfen zeigst du deinen Feinden, wer der Herr der Lüfte ist. Diese derzeit kostenlose App ist noch recht neu und muss sich erst einmal auf den unterschiedlichen Geräten beweisen.

Das sollte dich aber nicht daran hindern, dieses spannende Spiel auszuprobieren. Immerhin gehst du ja kein finanzielles Risiko ein. Bei recht neuen Spielen kommt es allerdings häufig vor, das der Preis mehrfach täglich geändert wird, um die Schmerzgrenze auszuloten. Sollte dieses Game also kurzzeitig wieder kostenpflichtig werden, lohnt es sich öfter nachzusehen.

Deine Luftschlachten spielen sich in zahlreichen Umgebungen ab. Hier hast du 20 Missionen zu erfüllen, die alles von die fordern werden. Für deine Maschine stehen dabei diverse Upgrades zur Verfügung, mit denen du deine Kampfkraft steigern kannst.

Zu den normalen Gegner kommen noch 5 starke Endgegner, bei denen du dir deine Zähne ausbeissen kannst. Da es aber auch 4 Schwierigkeitsstufen gibt, kannst du das Spiel an deine Fähigkeiten anpassen.

Je nach dem wie es dir lieber ist, kannst du deinen Flieger mit der Neigungssteuerung kontrollieren oder du benutzt die altmodische Steuerung mit virtuellen Joysticks.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.