Tiki Totems Premium – Geniales Spielprinzip in einer kurzzeitig kostenlosen App für dein iPhone und iPod touch

von spokko

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Tiki Totem ist eine rundum gelungene kostenlose App für das iPhone und iPod touch. Die Stämme der mytischen Inselreichs Tikonia haben seit je her den Tiki Gott angebetet. Alles war in bester Ordnung. Solange bis der Stammesälteste sich fragte, wie er sich überhaupt sicher sein kann, das es den Tiki Gott wirklich gibt. Und damit nahm das Unglück seinen Lauf.

Er wusste sofort, das er einen großen Fehler begangen hat und besser nie hätte zweifeln sollen. Aber es war zu spät für Reue und der Gott war wirklich sehr böse.
Viele haben bereits versucht ihn zu besänftigen, aber keinem ist es bisher gelungen. Und jetzt kommst du ins Spiel! Alle Vorgänger haben das Tiki Totem nicht mit dem nötigen Respekt behandelt, die Blöcke falsch gestapelt und es sogar beschädigt. Du machst es sicher besser.

Das Totem steht auf verschiedenen Blöcken mit unterschiedlichen Eigenschaften. Einige können einfach durch anklicken zerstört werden, andere sind unzerstörbar. Es gibt welche die sich selber neutralisieren, wenn 2 Gleiche zusammen kommen. Und wiederum andere waren in ihrem früheren Leben mal ein Trampolin. Beseitige alle möglichen Blöcke in der vorgegebenen Menge an Zügen ohne das Totem zu zerstören.

Diese Gratis App hat bereits 200 Level und der Entwickler verspricht, das noch viele weitere folgen. Die wichtigste Aussage dabei war, das es keinen inApp Kauf geben wird. Alle künftigen Level gibt es in den folgenden Updates kostenlos. Was will man mehr, als eine kostenlose App für sein iPhone oder iPod touch, die auch in Zukunft kostenlos bleibt und trotzdem laufend mehr Umfang bekommt?

3760 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.