Tiki Towers Teil 1 und 2 heute als kostenlose Apps

Tiki TowersGameHouse

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Affen sind los und brauchen deine Hilfe. Heute ist sowohl der erste als auch der zweite Teil dieses Spiels gratis. Man kann also gleich doppelt zuschlagen und noch mehr Brücken bauen, auf denen die Affen dann ihren Weg in die Freiheit finden. Bei diesem Puzzle kommt es aber nicht nur auf deine Geschwindigkeit, sondern auch die Geschicklichkeit an, wenn nicht alles gleich wieder einstürzen soll.

Während der erste Teil eine reine iPhone App ist, bekommt man den Nachfolger als Universal App. Bislang wurde allerdings keiner von beiden an das neue iPhone angepasst. Das letzte Update liegt sogar schon 2 Jahre und länger zurück. Den zweiten Teil bekommt man hier.

Nutze Baumaterialien aus der Natur

Die Natur hat eine ganze Menge Material zu bieten, das du für deine Konstruktionen einsetzen kannst. Am besten hat sich Bambus bewährt. Aber auch Kokosnüsse und Weinreben sind ein wichtiger Bestandteil deiner Brücken. Diese unterliegen natürlich der Physik und biegen sich entsprechend durch, wenn sie nicht genügend gesichert sind. Im schlimmsten Fall stürzt die gesamte Konstruktion ein und die Affen sind tot.

Puzzlespaß auf 5 Inseln

Holt man sich gleich beide Teile, kommt man auf insgesamt 75 Levels. Das ist nicht sonderlich viel, wenn man die Apps bezahlen müsste. Da die letzten Updates schon eine Weile her sind, kann es durchaus sein, das etwas neues geplant ist.

2363 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots Teil 1
         
Screenshots Teil 2
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top