Tin Man Can – Flotter Endless-Runner in einer fremden Dimension

Tin Man CanChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In einer anderen Dimension hat man es nicht leicht und möchte nur wieder zurück nach Hause. Das hat sich auch der kleine Roboter in diesem sehr schönen Spiel von Chillingo gedacht und hofft auf deine Hilfe. Geh mit ihm alleine Dosen sammeln oder wähle den Mehrspielermodus, um gegen andere Spieler und Freunde online anzutreten.

Online kann man gegen beliebige andere Spieler antreten oder einen Freund herausfordern. Dazu muss man jedoch im Game Center eingeloggt sein. Vorab solltest du aber alleine im Solo-Modus üben, um dich mit der Steuerung und deinen Aufgaben vertraut zu machen.

Sammle alle Hovatrons ein

Mit diesen kannst du dir im Shop nützliche Extras kaufen, die dir deinen Heimweg erleichtern. Wer bereit ist, auch ein wenig reales Geld zu investieren, kann diese auch über In-App Käufe kaufen.

Endlosrunner in schöner Umgebung

Die derzeit kostenlose App gehört zu den Endlosrunnern, bei denen eine Spielfigur permanent rennt, fliegt oder fährt. Daher braucht man sich auch nur um Sprünge über Hindernisse zu kümmern. Durch die hohe Geschwindigkeit kann das aber schon deine gesamte Aufmerksamkeit fordern.

Springen tut man in dem Spiel durch Antippen des Displays. Je länger man tippt, desto höher fliegt der kleine Bot. Dabei wird aber auch Energie verbraucht. Ist diese restlos alle, fällst du wieder herunter. In jedem der 60 Levels gibt es 3 Dosen mit Energie, die du alle einsammeln solltest. Sie haben den gleichen Stellenwert wie die Sterne in anderen Spielen.

9 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top