Tiny Ball vs. Evil Devil – Nur du kannst das Schiff zurück erobern

von iTankster.com

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute scheint der Tag der Physik zu sein. Und das obwohl das Wochenende vor der Tür steht. Aber mit einer kostenlosen App auf dem iPhone macht Physik doch gleich viel mehr Spaß. In diesem Fall ist einer kleiner Ball der Hauptdarsteller und du musst ihm helfen sein Schiff vom bösen Teufel zurückzubekommen. Das ist keine leichte Aufgabe und fordert dein Gehirn.

In 80 Levels begleitest du den kleinen Ball und schießt ihn immer wieder auf den Teufel. Wenn dieser auf den Boden gefallen ist, dann hast du den Level erfolgreich abgeschlossen. Aber leider kommst du nicht immer direkt an ihn heran. Er versteckt sich auch gerne mal hinter diversen Kisten. Da du nicht unbegrenzt viele Bälle hast, kannst du nicht einfach so lange schießen, bis keine Kisten mehr da sind. Also musst du genau überlegen, wohin du am besten schießen kannst, damit alles mit möglichst wenigen Schüssen in sich zusammen fällt.

Zu Beginn durchläufst du ein kleines Tutorial, das dir zeigt wie du die Kanone zu bedienen hast und wie du den Ball ins Ziel schießt.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.