Tiny Journey – Klasse Puzzle für kleine und große Eisenbahn-Fans

von wafu game

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Spiele die so niedliche wie diese derzeit kostenlose App aussehen, sind nicht zwangsläufig nur für Kinder geeignet. Dieses Puzzle wird auch den Großen viel Spaß bereiten. Du bist hier eine Art Eisenbahnmanager, der dafür sorgen muss, das der Zug auch an seinem Ziel ankommt. Und das möglichst auch ohne größere Blessuren.

Der niedliche Zug kann diese Aufgabe aber nicht alleine bewältigen und braucht dabei deine tatkräftige Unterstützung.

Drehe die vorhandenen Schienen so, das die kleine Lok ihren Weg zum Ziel findet. Im Laufe der Levels begegnen dir dabei auch noch diverse besondere Schienenteile, die beispielsweise nur eine Überquerung in eine Richtung erlauben.

Die enthaltenen 135 Levels sind auf 5 einzigartige Welten verteilt. Das ganze sieht so einfach aus, aber du wirst schnell merken, das es teilweise recht knifflig ist. Auch wenn das Spiel nicht mehr auf älteren Geräten läuft, so ist es dennoch sehr gelungen.

Es ist zwar keine Universal-App, aber da die iPad App derzeit ebenfalls gratis ist, kann man das durchaus verschmerzen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.