TinyList – Einkaufsliste, Aufgabenliste, Gästeliste und vieles mehr

TinyListMarcel Blanco

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

TinyList ist im Grunde eine sehr minimalistische App, mit der sich unterschiedliche Listen verwalten lassen. Das kann eine Reihe von Aufgaben sein, die man erfüllen will oder muss und auch eine einfache Einkaufsliste, damit man nicht wieder im Supermarkt vor den Regalen steht und vergessen hat, was man eigentlich noch kaufen wollte.

Die Anwendungsgebiete einer solchen App sind sehr vielfältig. Immer wenn man sich ein paar Punkte notieren möchte, kann man die App starten. Das müssen nicht einmal zwangsläufig Liste sein. Vielleicht möchte man auch nur Punkte notieren, wenn man mit seiner Skatrunde zusammen sitzt.

Einfache Universal-App mit einfacher Bedienung

Eine simple App muss natürlich auch eine Benutzeroberfläche haben, die entsprechend leicht bedienbar ist. Mit diversen Gesten bewegst du dich durch deine Listen und fügst Elemente hinzu oder hakst sie als erledigt ab. Ebenso einfach lassen sich Einträge duplizieren oder löschen.

Wer schnell mal eine einfache Liste erstellen möchte, sollte sich die kostenlose App genauer ansehen, bzw. sie laden und installieren, bevor sie wieder kostenpflichtig wird.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.