ToDo 360 – Alles was man von einem Aufgabenplaner erwartet

von NextGen Apps

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder Aufgabenplaner ist auf seine Weise etwas Besonderes. Daher darf man ruhig mehrere ausprobieren, bis man seinen persönlichen Favoriten gefunden hat. Heute ist ToDo 360 kostenlos und lädt zum Testen ein. Hier kannst du deine ToDo-Listen erstellen und auch einfache Checklisten oder gar ganze Projekte anlegen.

Optisch geht diese derzeit kostenlose App einen anderen Weg als die meisten anderen. Nicht jeder mag es ganz schlicht und hätte gerne etwas Farbe und eine ansprechendere Optik. Da ist dieses Tool vielleicht genau das richtige.

Zu deinen Aufgaben lassen sich Orte, URLs, Audio-Notizen und Bilder hinzufügen. So kann man weit mehr als nur eine Standardaufgabe erstellen. Manch einer mag den Planer auch durchaus als Einkaufsliste einsetzen. Mit der Checklisten-Funktion ist das auch gar kein Problem.

Die Synchronisation mit Google Docs kann ein recht nützliches Feature sein, wenn man dort viele Dokumente sichert. Dazu gibt es selbstverständlich noch reichlich Standardfunktionen, die man von einem Aufgabenplaner einfach erwartet. Dazu zählen Passwortschutz, Alarme, verschiedene Ansichten, unterschiedliche Hintergründe und vieles mehr.

10 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top