Tony Hawk’s Pro Skater 2 – Gute Grafik und eine Menge Action

von Activision Publishing, Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Schnapp dir dein virtuelles Skateboard und dann fang mit kleinen Stunts an und arbeite dich langsam an die wirklich gefährlichen Tricks heran. Tony Hawk nennt sich der Held in dieser App. Ob dieser genauso gut ist wie sein Vorbild, hängt ganz von dir ab. Mit ein wenig Übung solltest du aber die meisten Pisten recht gut bewältigen können und nicht nur auf deinem Hintern landen.

Dir stehen in dieser reduzierten App noch 12 weitere Profis zur Auswahl, mit denen du ebenfalls deine Runden drehen kannst.

Trainiere hunderte von Tricks und Moves, die deine Finger bis zum äußersten belasten werden. Gesteuert wird der Skater entweder über virtuelle Joysticks oder über die Neigungssteuerung deines iPhone. Du hast die freie Wahl.

Mit dem verdienten Geld im Spiel kannst du dir jede Menge Extras kaufen. Das können weitere Moves sein oder auch ganz besondere Skateboards, mit denen du dann durch die 13 unterschiedlichen Umgebungen flitzen kannst.

524 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.